Sonntag, 6. November 2016

Dornenkronenquilt - die Dornenkronen sind fertig

Die Dornenblöcke haben mich die letzten Jahre immer wieder mal beim Fernsehen oder im Sommer auf der Terrasse beschäftigt. Ich bin keine besonders schnelle Handnäherin, weil ich recht viele und ziemlich kleine Stiche mache. Aber plötzlich war ich fertig mit den Dornenkronen und musste mich damit auseinandersetzen, wie der restliche Quilt zusammengesetzt wird (und ich musste mir eine andere Beschäftigung während dem Fernsehen suchen, fürs erste habe ich eine Haube gehäkelt, aber Handnähen macht mehr Spass, wahrscheinlich werde ich diesen Quilt mit der Hand quilten).
Seit 2 Wochen liegen jetzt die Blöcke im Nähzimmer am Boden (ich hab leider nur eine kleine Design Wall) und schön langsam wächst der Quilt zusammen.






1 Kommentar: