Dienstag, 15. November 2016

Dornenkronenquilt - das Top ist fertig

Die letzten 3 Wochen war mein Nähzimmer vom Dornenkronenquilt in Beschlag genommen. Ich hatte die Blöcke auf dem Boden angeordnet, damit ich die Zwischenstreifen und Randblöcke farblich passend nähen konnte.
Da mein Nähzimmer nicht wahnsinnig gross (aber ziemlich voll) ist, war der freie Boden von den Blöcken ziemlich belegt. Aber sowohl die Kinder als auch mein Mann waren vorsichtig und den Blöcken ist nichts passiert.
Jetzt gehts ans Quilten, da bin ich noch recht unschlüssig. Ich werde ihn auf jeden Fall mit der Hand quilten, da ich unbedingt eine Beschäftigung beim Fernsehen brauche und im Moment kein weiteres Handnähprojekt anfangen möchte.


1 Kommentar:

  1. Dein Topp sieht sehr schön aus! Die Stoffe harmonieren gut und das Muster ist auch Klasse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen