Montag, 10. Oktober 2016

Eulen Wandbehang

Der Sommer ist vorbei und der Herbst hat sich bei uns ganz vehement gemeldet. Die Kinder wollen auf einmal warmen Kakao oder Tee trinken und mir war nach etwas Herbstlichem, eher schon in Richtung Halloween.
Bei Keepsake Quilting gibt es ein paar nette, kleine Projekte zur Jahreszeit passend, 2 Anleitungen habe ich gekauft, diese Eule und das Gruselhaus mit Kürbissen - ich hoffe zu dem komme ich auch noch.

Die Eule ziert unsere Eingangstüre zusammen mit einem kleinen Kranz aus Hagebutten; weil ich keinen Drahtkranz hatte, habe ich einfach einen kleinen Stickring verwendet.




Kommentare:

  1. Die Eule sieht schon mal gut aus, jetzt bin ich auf den nächsten kleinen Herbstquilt gespannt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela !
    Deine Halloween-Eule gefällt mir sehr gut ! Freue mich schon auf Deine nächsten Projekte.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen