Sonntag, 6. September 2015

Herbstquilt

Es kommt selten vor, dass ich einen Quilt genau nach einer Vorlage aus einem Heft mache, meistens nutze ich diese nur als Inspiration.
Vor einiger Zeit (Jahren) hatte ich aber beschlossen einen herbstlichen Quilt aus dem Patchwork Magazin 5/2008 nachzuarbeiten.
Der Quilt heisst '... und der Herbst beginnt' und die Einzelteile liegen schon seit vielen Jahren in einer Kiste. Manchmal, zur Herbstzeit, habe ich ihn rausgenommen und gehofft, dass er vielleicht irgendwie von selbst fertig geworden wäre und ihn dann wieder eingepackt.

Jetzt habe ich beschloßen, dass ich einfach mit den schon vorhanden Teilen das Top nähen werde, einzig die 4 Füllhorn-Blöcke werde ich noch machen, dann geht sich das schon aus.
So der Plan, schauen wir mal, ob es funktioniert.



1 Kommentar:

  1. Es wäre richtig schade wenn Du das nicht fertig machst, und jetzt ist auch noch die perfekte Zeit dafür.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen