Sonntag, 20. September 2015

Der Garten hinterm Haus

Oft ist ja der Vorgarten ein Problem, bei uns ist der Garten hinter dem Haus immer ein bissl vernachlässigt worden.
Im heurigen Sommerurlaub habe ich den Beschluß gefasst, den Bereich umzugestalten und habe auch gleich angefangen. Allerdings kam dann wieder eine Hitzewelle und bei 38 °C sind wir dann nicht wirklich viel weiter gekommen.
Jetzt hat es ein bissl länger gedauert, aber das macht ja nichts, ausserdem ist noch nicht alles fertig, auch der Bereich gegenüber bei den Thujen soll noch umgestaltet werden.
Hier möchte ich einen kleinen Sitzplatz und Schattenbeete haben.
Wahrscheinlich werden wir das aber erst im Frühjahr umsetzen.

Und hier ein paar Vorher-Nachher Bilder:

Vorher:
 


 In Arbeit:





Fertig:  
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen