Montag, 5. Januar 2015

The Quilt Show BOM A-Z - linker Rand

Heute habe ich den linken Rand fertiggestellt.

Dazu habe ich mir das neue Video von 'The Quilt Show' angeschaut mit Lynette Anderson und jetzt bin ich noch ungeduldiger um mit dem neuen BOM anzufangen.





Kommentare:

  1. Ich hab mir den auch angesehen, aber dafür muss man leider bezahlen und da kauf ich mir doch gleich ein Schnittmuster und muss nicht 12 Monate warten.
    Bist du da schon länger angemeldet?
    LG maripic

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin dort schon seit vielen Jahren angemeldet, weil ich die Videos toll finde und ich mir diese ganz oft während dem Nähen so nebenbei anschaue. Die BOMs sind eigentlich nur eine Zugabe und ich glaube, in weniger als 12 Monaten würde ich sie nicht schaffen. Beim 2014er bin ich ja auch schon hintennach, ich will gar nicht dran denken, wie lange es dauern wird bis der endlich gequiltet ist.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen