Montag, 19. Januar 2015

The Quilt Show BOM A-Z - Das Top ist fertig

Endlich geschafft, das Top ist gestern fertig geworden.

Leider ist es bei mir so, dass ich zwar sehr gerne Tops nähe, aber vorm Quilten graut mir ein bissl. Schon alleine das Quiltsandwich machen kann ich nicht leiden.
Das Annähen vom Binding ist dann wieder kein Problem.


Kommentare:

  1. Liebe Michaela !
    Echt schön geworden, das Top ! Mir geht es da wie Dir, Top nähen ist super, aber dann, die Quilterei zieht sich immer und dann liegt bei mir dieses halbfertige Ding immer ewig lange herum.... ich wünsche Dir ganz viel Motivation zum quilten !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Prachtstück geworden, und wenn Du nicht gern quiltest gib ihn doch zum longarmquilten! Ich kann Dir da jemanden empfehlen der das sehr schön macht!
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    wenn ich mir Deinen Quilt so anschaue, ärgere ich mich, dass ich diesen BOM nicht mitgenäht habe. Das wäre ein richtig schöner Quilt für meinen Enkel gewesen. Schade, ich habe nachgeschaut, die Anleitung kann man leider nicht mehr bekommen.

    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du nicht gerne den Quilt montierst, das habe ich auch nie gerne gemacht. Doch seit ich eine Longarm habe, geht das richtig klasse.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit diesem tollen Quilt.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen