Montag, 20. Oktober 2014

herbstlicher Tischläufer

Normalerweise nähe ich keine saisonalen Projekte mehr, weil ich nie zeitgerecht fertig werde. Früher habe ich Halloweenquilts und weihnachtliche Wandbehänge gemacht, aber spätestens am 24. Dezember musste ich mir dann meistens eingestehen, dass ich wieder mal nicht zeitgerecht fertig werde.
Deswegen lasse ich es jetzt bleiben.
Als ich diesen Tischläufer allerdings gesehen habe, musste ich ihn unbedingt nähen.
Weil mir der vorhandene in braun und schwarz auch nicht mehr so gut gefallen hat und ich mir diesen hier gleich in Batiks mit nicht unbedingt nur typischen Herbstfarben vorgestellt habe.





1 Kommentar:

  1. Der Läufer ist schön, und so was von rechzzeitig fertig ist er auch. Bei mir vorm Fenstern weht ein heftiger Wind und wirbelt die Blätter durcheinander.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen