Sonntag, 31. August 2014

Fire and Ice, Blöcke 1 - 35

Block 35 ist fertig, damit sind jetzt alle Blöcke genäht:


Und hier alle Blöcke zusammen, in zufälliger, nicht geordneter Zusammenstellung:




Kommentare:

  1. SUPER schaut das aus, die Farben gefallen mir sehr gut und das wird ein richtig toller Sampler !
    Alles Liebe, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Farben toll, sehr schön.
    Leider habe ich erst 14 Blöcke genäht, fast in Deinen Farben. Iimmer wieder frage ich mich, welche Farbe nehme ich für dei Zwischen streifen Hast Du schon eine Idee ?
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden. Ich denke für die Zwischenstreifen werde ich einen dunklen Farbton wählen, da in den Blöcken zum Teil schon recht viel Weiß drinnen ist. Vielleicht gar kein Blau, sondern eher ins Grün hinein. Ich bin mir da aber auch noch überhaupt nicht sicher.

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen