Sonntag, 11. Mai 2014

Nähen oder Gartenarbeit?

Sobald das Wetter schöner wird, stehe ich jedes Wochenende vor der schwierigen Entscheidung, soll ich nähen, oder doch lieber im Garten arbeiten? Dieses Wochenende war fast perfekt aufgeteilt, sodaß mir die Entscheidung nicht schwer gefallen ist, am Samstag wunderbares Wetter - also raus in den Garten und am Sonntag das genaue Gegenteil, ein perfekter Tag fürs Nähzimmer.
Viel Neues ist dabei allerdings nicht entstanden, da ich fürs Schnitt abzeichnen und ausschneiden immer ewig brauche, aber ein Block vom 'The Quilt Show' BOM ist sich trotzdem auch ausgegangen:


Im Garten war ich vor allem damit beschäftigt gegen das Unkraut zu kämpfen, aber wie jedes Jahr bin ich einfach chancenlos. Der Platz im Gewächshaus wird auch zunehmend knapp, hoffentlich bleibt das Wetter bald beständig warm, damit die Pflanzen ins Freie können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen