Montag, 14. April 2014

Fire and Ice - 2 neue Blöcke

Kaum dachte ich vorige Woche, ich wäre wieder auf dem aktuellen Stand, da kam schon ein neuer Block daher. Aber jetzt ist es soweit. Mit den Blöcken 21 + 22 habe ich wieder aufgeholt.


Kommentare:

  1. Sehr fleißig, ich hab zumindest alle ausgedruckt... schöne Farben hast Du gewählt ! Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    ich bewundere Dich, ich habe nicht einen einzigen der Blöcke genäht, nur gespeichert. Deine Blöcke sind toll geworden. Zeigst Du sie mal alle zusammen?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne mal alle Blöcke auf einmal sehen. Ich glaub das sieht nämlich schon super aus. Diese Beiden gefallen mir gut und fire und ice ist der richtige Name für diese Farben die Du gewählt hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. It`s fabulous see all your blocks together.Love them all and your fabrics combo.Have a great week!

    AntwortenLöschen