Sonntag, 2. März 2014

Frühlingsweste

Stricken liegt mir ja nicht so wirklich, ab und zu mal ein Paar Socken, aber für mehr reicht es nicht wirklich.
Trotzdem möchte ich gerne eine Weste haben und da meine Mama immer viel gestrickt hat, habe ich sie gefragt.
Bei mir dauert es ja schon ewig, bis ich mich entscheiden kann, was ich gerne möchte.
Folgendes kommt in die enger Wahl:








Kommentare:

  1. Hallo Michaela ,eine schöne Auswahl 2,3 ,und 4 würde ich sofort stricken ,da müsste ich auch überlegen mit welcher ich anfange ..hast du da ein älteres Heft oder ist das was man noch bekommt lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marita,
    die meisten sind aus aktuellen Heften: 2+3 sind aus 'Filati Stricken Ausgabe 6'; Nr. 4 aua 'Verena Frühjahr 2014', Nr. 6 +7 sind aus 'Meine Strickwelt'; Nr. 1 weiss ich im Moment nicht, da das Heft meine Mama hat und die anderen beiden sind aus älteren Annas bzw. Verenas;
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen