Montag, 17. März 2014

BOM Blöcke

 Block 3 vom Leah Day 'Quilt Along' mit dem ersten Quiltdesign, auch die geraden Linien werden immer freihand gequiltet und entsprechend wackelig schaut es bei mir immer noch aus, aber es fühlt sich schon nicht mehr ganz so komisch an:


Block 16 und 17 vom 'Fire and Ice' Sampler:

Und hier Block 17 nochmal richtig zusammengenäht :-)

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    bei Bock 16 ist ein blaues Dreieck in der rechten unteren Ecke verdreht eingenäht.
    Du hast eine tollen Blog! Schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße aus Wien, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das hatte ich glatt übersehen; da bin ich wohl doch nicht so multitaskingfähig wie ich gedacht hatte; Deutschlernen, Mathelernen, Nähen und Sticken - irgendwo schleicht sich da ein Fehler ein ...

    AntwortenLöschen
  3. ......habe mir gedacht ich mache Dich darauf aufmerksam, weil wenn die Blöcke erst zusammengenäht sind und Du dann erst draufkommst, ärgerst du Dich - das wird ein sehr schöner Quilt.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du recht, da hätte ich mich grün und blau geärgert. Manchmal sieht man solche Dinge einfach nicht mehr.

    AntwortenLöschen