Montag, 3. Februar 2014

Empirekleid 133 Burda August 2013

 Vor einiger Zeit habe ich dieses Kleid genäht. Keine Ahnung wieso ich diesen Schnitt gewählt habe.
Ich habe diesen grünen Nicki im Kasten gefunden und dachte, dieses Kleid wäre perfekt dafür.  Dass der Ausschnitt nicht alltagstauglich ist, habe ich verdrängt, bzw. sah es auf dem Bild gar nicht so auffallend aus.
Aber ohne Shirt drunter geht es gar nicht, obwohl ich nichts gegen schöne (auch größere) Ausschnitte bei Kleidern habe, aber das ist dann auch mir zuviel.
Sonst ist das Kleid eher etwas für kältere Tage und nicht unbedingt fürs Büro.


Und hier ein Foto vom ganzen Kleid, das meine 5jährige Tochter gemacht hat - das ist nicht verwackelt, das ist ein Effekt :-) 


1 Kommentar:

  1. Mit einem schwarzen Shirt drunter stelle ich mir das Kleid schon alltagstauglich vor. Die Farbe gefällt mir. Über Kleidung nähen habe ich mich noch nicht drübergetraut.
    Danke für Dein nettes Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen