Montag, 16. Dezember 2013

Fire & Ice - die ersten 6 Blöcke

Heute hab ich den 6. Block vom Feuer und Eis Sampler genäht. Hier sind nun die ersten 6 Blöcke.


Allerdings musste ich das Farbschema ein bissl ändern, ich hab keinen dunkelblauen Batikstoff mehr - unglaublich, ist aber wirklich so, ich habe meine Batikstoffe mindestens 3x auf den Kopf gestellt.
Also hab ich ein Blaugrau genommen, wenn noch ein paar Blöcke in der Farbzusammenstellung dazu kommen, dann passt das wieder, denke ich.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    Deine Blöcke sehen toll aus und erinnern mich daran, dass alle meine Feuerblöcke noch auf dem Rechner schlummern...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    die sind wunderschön geworden. Ich schau wieder vorbei und bin gespannt wie es weitergeht..Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen