Montag, 21. Oktober 2013

noch eine Mütze

Eine geht noch, dann ist erstmal Schluss mit den Mützen.

Mein Ältester hat sich eine Zipfelmütze gewünscht, ohne Anleitung und Plan habe ich erstmal drauflos gehäkelt und erstaunlicherweise ist das Kind zufrieden mit dem Ergebnis.






Als nächstes möchte ich noch einen Schulterwärmer nach einer Anleitung von Drops Design häkeln und dann komme ich hoffentlich wieder in mein Nähzimmer zu meinen Nähmaschinen.

Kommentare:

  1. Ich häkle auch sehr gern, und freu mich immer wenn die Kinder was von mir gemachtes anziehen. Du kannst stolz auf Dein Werk sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin, ich war echt überrascht, dass er sie aufsetzt, ich hätte mir gedacht, sie ist ihm zu 'uncool' :-) So kann man sich täuschen.

    AntwortenLöschen