Donnerstag, 17. Oktober 2013

Langsam geht es aufwärts, ganz langsam ...

Schon seit einiger Zeit habe ich mein gewohntes Schuhwerk nach einer Kreuzband und Meniskus OP gegen diese hübschen roten Schuhe und die passenden blaue Accessoires getauscht:


Viel schlimmer ist jedoch, dass ich im Moment nicht in mein Nähzimmer im Keller komme, da ich die steile Kellerstiege auch mit den Krücken nicht runtergehen kann.

Deswegen habe ich wieder zu häkeln begonnen und jeder in der Familie bekommt jetzt eine hübsche Mütze - die Meinungen gehen etwas auseinander, aber ich bin nicht zu stoppen, eine weiter Mütze - eine Zipfelmütze - ist gerade in Arbeit.


Ich vermisse allerdings meine Nähmaschinen und mache fleissig Übungen damit ich wieder besser gehen kann, aber es geht langsamer voran als gedacht.

1 Kommentar:

  1. Jeder braucht eine warme Mütze und wenn es erst mal richtig kalt ist, werden sie Ihre Mützen lieben.
    Ich wünsch Dir gute Besserung und baldige Genesung damit Du ganz schnell wieder in den Keller kommst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen