Sonntag, 25. August 2013

Dornenkrone Probeblock

2 Probeblöcke habe ich jetzt genäht, aber so ganz flüssig geht mir dieser Block noch nicht von der Hand.
Ich schaffe es nicht wirklich, dass die äusseren Teile immer auf gleicher Höhe abschließen und der innere Ring ist immer etwas zu groß für den Kreis, ich glaube, ich muß noch einen Probeblock nähen.

Und dann vielleicht noch einen und noch einen, ...



Kommentare:

  1. Das sieht für mich ziemlich knifflig aus, ich glaub das wär nix für mich, da gibt es so viele Spitzen in der Rundung, das ist nicht einfach perfekt hin zu bekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela !
    Ich finde die Blöcke wunderschön und perfekt !!
    Üben brauchst du nicht mehr .
    Herzliche Grüße , Heidi
    www.monikatauscher.blogspot.com

    AntwortenLöschen