Sonntag, 2. Juni 2013

Was bisher geschah ...

 Es sind nun schon wieder mehr als 3 Monate seit meinem letzten Post vergangen, aber die Zeit läuft so wahnsinnig schnell dahin.
In dieser Zeit habe ich an ein paar Kleinigkeiten gearbeitet, ein bissl im Garten herumgewerkt und neue Rezepte ausprobiert.

Mal schauen, ob ich das alle in einem Beitrag unterbringe.
Zuerst zum Nähen, vieles ist im Enstehen, aber nichts ist fertig:

Frühchenquilts:


Ein Kleid für meine Tochter, ist allerdings nur eine 'Notlösung', weil sie gerne ein bodenlanges Kleid möchte, wie sie mir dann bei der Anprobe erklärt hat.
'In Full Bloom' von McKenna Ryan, der erste Probeblock:

Und nochmal der Buckeye Beauty Block, 30 Blöcke sind inzwischen fertig, aus diesen 24 wird ein Kinderquilt für Heidelberg entstehen:

Und hier noch ein paar Eindrücke aus dem Garten, in einem der kurzen Momente als es mal nicht geregnet hat:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen