Samstag, 3. November 2012

fertiges Top Love Letters

Das Top zum Love Letters Quilt von Sherri Falls ist endlich fertig. Ich glaube fast, ich habe etwas länger als 6 Monate dafür gebraucht ... ;-)
Beim Zusammennähen der Blöcke, hätte ich einen Block von der Vorlage fast nicht erkannt, da mir dabei ein ziemlicher Schnitzer passiert ist, der aber im Gesamtbild nicht so stark auffällt und deswegen lasse ich es auch so (und auch weil ich keine Lust habe den Block nochmals zu nähen);
Zitat von meinem Mann: Die schauen ja eh alle gleich aus ...
So viel also dazu.

Die Stoffmenge war ziemlich großzügig bemessen, deswegen wird sicher noch der ein oder ander Block in diesen Farbvariationen entstehen, oder auch noch ein passender Polster.


Kommentare:

  1. Das Top sieht sensationell aus. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt nicht darauf an wie lange Du an dem Topp gearbeitet hast, sondern dass Du bei der Arbeit Spaß hattest und das Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Und ich finde Du kannst mit diesem schönen Quilt sehr zufrieden sein, er ist wunderschön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. super schön!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Werk! Ich mag solche traditonelle Blöcke sehr. Und der kleine Fehler passt sogar gut dazu, da sind die Augen und das Hirn gefordert zu suchen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure netten Kommentare.

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Dein Top auch sehr gut, schon bei den ersten Blöcken war ich begeister -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wie, die sehen alle gleich aus ?
    LOL

    Ne, im Ernst, das Top ist toootal schön und ich bin total begeistert :-))

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Quiltfriend!
    How wonderful top you have done.I like the colours.You have really to be satisfied with this enormous work.WELL DONE!!!

    Hugs from Lena in Stockholm

    I´ve a quiltblog too,so if you want to take a look the address is here;
    www.quiltarkatt.blogspot.se

    AntwortenLöschen