Freitag, 24. August 2012

1-Euro-Block

Bei Roswithas Quilt Shop gibt es nun die 1-Euro-Blöcke, man geht in ihren Laden, holt sich den Stoff und die Anleitung für einen Euro, näht und kommt im nächsten Monat mit dem genähten Block wieder in den Shop und erhält die Anleitung und Stoff für den zweiten Block, wieder um 1 Euro.
Heute hatte ich endlich Zeit mein Päckchen für den ersten Block zu holen, ich habe mich für die Batikstoffe entschieden, ich liebe einfache diese leuchtenden Farben.
Und weil ich heute mal ein bissl Zeit hatte, habe ich den Block auch gleich genäht:






Leider gibt es in Rowithas Shop auch noch viele andere nette Dinge, deswegen bin ich noch mit 3 kleinen Fixpackungen nach Hause gekommen; gerade wenn die Zeit zum Nähen knapp ist, dann sind solche Packungen ideal.


Schliesslich habe ich mein Lager heute auf der Terrasse aufgeschlagen, da ich bei diesem schönen Wetter keine Lust dazu habe im Keller zu sitzen, obwohl es dort bedeutend kühler gewesen wäre; aber so lange dauert der Sommer ja leider nicht mehr, da möchte ich ihn gerne noch geniessen.
Allerdings hatte ich heute Gesellschaft auf der Terrasse, die ich nicht so schätze ...





1 Kommentar:

  1. Ach die tut dir ja nichts. Wir haben jedes Jahr im September/Oktober diesen Besuch auf unserer sonnigen Hausmauer ;o))
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen