Dienstag, 3. Januar 2012

Love Letters Block of the Month

Ganz optimistisch habe ich mich vor einigen Monaten für den Love Letters BOM von Sherri K. Falls angemeldet.
Allerdings habe ich im Moment nicht mehr wirklich viel Zeit zum Nähen und so war ich schon 3 Monate im Rückstand. In meinem Weihnachtsurlaub habe ich jetzt Monat 1 fertig gestellt - dank meinem Sohn, der eine Mittelohrentzündung hat; somit sind unsere Aktivitäten etwas eingeschränkt und mir bleibt ein bissl Zeit zum Nähen.

Vielleicht wird ja auch noch Monat 2 fertig, mal schauen.


Kurz vor Weihnachten habe ich noch diesen Wandbehang fertig gestellt:


Kommentare:

  1. Que maravilla de bloques, son preciosos!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Soy Susi otra vez, tengo un amigo en Graz, tu vives cerca?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Deine zwei Blöcke des LL BOM sind toll. Ich habe mich jetzt auch angemeldet und war von der winzigen Anleitung doch etwas enttäuscht. Aber ich bin trotzdem noch voller Ehrgeiz.

    Schöne Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen