Dienstag, 15. März 2011

Feta in Speckmantel

Gestern habe ich wieder ein neues Rezept ausprobiert und wie erwartet hat sich die Begeisterung meiner Familie in Grenzen gehalten, wie eigentlich immer, wenn ich etwas koche, was mir schmeckt.
Aus dem letzten 'frisch gekocht' Magazin habe ich den 'Feta im Speckmantel mit Vogerl-Nuss-Salat' ausprobiert, über den Salat kommt eine Balsamico-Portwein Reduktion und Nusskrokant.
Zur Nachmittagsjause habe ich aus dem gleichen Heft 'Vanille Scones mit Erdbeeren', 'Sandwiches mit Selleriecreme und Forellenkavia' und 'Sandwiches mit Gurken-Frischkäse und Räucherlachs' ausprobiert.
Nachdem ich gestern den halben Tag in der Küche verbracht habe (zu Mittag gab es aber nur was Schnelles), wird heut wahrscheinlich der Pizzadienst für uns kochen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen