Sonntag, 20. Februar 2011

kleiner Wandbehang

Eine Kleinigkeit habe ich wieder fertig gestellt, zu mehr reicht es im Moment einfach nicht, die Zeit vergeht so schnell und es sind immer wieder so viele Sachen zu erledigen.
In der vorletzten Lena's Patchwork hat mich das Modell 22 gleich angesprochen, ich hab allerdings nur eine verkleinerte Form davon gemacht:


Kommentare:

  1. Liebe Michaela!
    Klein aber fein, schaut er aus dein schöner Wandbehang-also mir gefällt er!!
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaele,

    du hast Dir den Frühling schon in Dein Zuhause geholt. Der Wandbehang gefällt mir sehr gut.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    ich habe das Gefühl auf deinem kleinen Wandbehang strahlt schon die Sonne, sehr freundlich und farbenfroh!
    LG Susi

    AntwortenLöschen