Montag, 10. Januar 2011

Mal was Neues

In den letzten Monaten habe ich mich sehr zurück gehalten beim Kauf neuer Stoffe, nur unbedingt benötigte Stoffe wurden gekauft.
Bei den Adventangeboten vom Fat Quarter Shop wurde ich dann doch schwach und hab mal ein bissl was Unnötiges gekauft.

Auch ein paar neue Bücher habe ich mir gekauft, z.B.

The New Applique Sampler: Learn to Applique the Piece O' Cake Way
und Applique Outside the Lines with Piece O'Cake Designs: No Rules-No Ruler, wobei ich mir zweiteres zuerst gekauft habe und da dort sehr viele Verweise auf das andere Buch enthalten waren, hab ich mir dann wohl oder übel das andere auch gekauft.
Ich hab es nicht bereut, den es sind zwei wirklich sehr gute Bücher mit ausführlichen Erklärungen und schönen Anleitungen.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    ich stöbere sehr gerne in Deinen Blog. Ich habe eine Auszeichnung von Inge bekommen, und möchte Diese Award gerne an Dich weitergeben.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    so nette Stöffchen kann man immer brauchen :o)
    und die Bücher klingen sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen