Samstag, 29. Januar 2011

Das Kleid ist fertig

Und ich bin wirklich froh, dass ich weiter gemacht habe. Das Loch sieht man gar nicht, ich hab das Oberteil mit ein paar Stichen festgenäht, damit es ja nicht verrutscht und das (ausgebesserte) Loch doch hervorschaut.
Allerdings könnte es etwas enger sein, mit den Grössen bei Burda stehe ich doch etwas auf Kriegsfuß. Ich hab gemessen und mit der Grössentabelle verglichen, hab mich dann doch entschieden die kleinere Grösse zu nehmen und zu riskieren, dass es möglicherweise etwas knapp sitzt und dann ist es zu weit!!!
Jetzt überlege ich, soll ich es nochmals nähen mit dem Stoff, den ich eigentlich geplant hatte - der hier war ja eigentlich nur der billige Probestoff - oder soll ich doch lieber ein anderes nähen? Ich bin unschlüssig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen