Sonntag, 12. September 2010

Fertig! It's done!

Mein Nähzimmer ist fertig! Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich im Keller sitze und nicht mehr oben, dafür hab ich jetzt 4m² mehr zur Verfügung.
My new sewing room is ready. I have to get used to sitting in the basement but I have 4m² more to use.

Mittwoch, 1. September 2010

Rüschentop

Obwohl in meinem Nähzimmer im Moment totales Chaos herrscht (der Umzug ins neue Nähzimmer steht bevor und ich bin nicht mehr wirklich motiviert Ordnung zu halten) hab es irgendwie geschafft dieses Rüschentop für meine Tocher fertig zu machen.
Bei diesen Temperaturen wär zwar ein langärmliges Oberteil besser gewesen, aber weil es schon seit mindestens 3 Wochen zugeschnitten hier liegt, hab ich es trotzdem genäht.
Ich bin nur noch am überlegen, ob ich nicht doch einen kleinen gestickten Aufnäher für das Oberteil machen sollte oder nicht ...
Das war aber jetzt definitv das letzte Sommerteil, obwohl ich mich ja nicht über das Wetter beschweren will, denn eigentlich mag ich es ganz gerne - solang ich nicht die Heizung aufdrehen muss.