Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich stricke - I am knitting

Ich hab tatsächlich mein Strickzeug hervorgeholt nachdem ich all die schönen Dreieckstücher in diversen Blogs gesehen hab. Da ich aber mal nichts überstürzen wollte und bis jetzt ausser einfachen Schals und Socken nix gestrickt habe, habe ich mir eine Anleitung für einen Schal in einem einfachen Ajourmuster aus einer Anna ausgesucht. Ich fürchte allerdings, dass meine Wolle zu dick ist, denn der Schal im Heft sah irgendwie luftiger, leichter aus. Aber macht nix, es macht trotzdem Spass und es muss auch kein Meisterstück werden (wirds eh nicht ;-) ).

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela, also ich finde das Muster und den Schal klasse. Wenn die Wolle dicker ist, wird er wenigstens warm. Da wir schon den 1. Schneefall hatten und es bei uns kalt ist, kann man einen warmen Schal immer gut gebrauchen. Viel Spaß, Sabine

    AntwortenLöschen