Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween

Die Meinungen zu diesem Tag gehen ja sehr auseinander, die einen finden ihn lustig, die anderen hassen ihn. Meine Kinder freuen sich einfach, dass sie sich verkleiden können und mit ihren Freunden feiern. Dieses Jahr durften sie sogar die Kürbisse selbst schnitzen - mit dem Papa allerdings, ich bin immer noch ein Angsthase, wenn sie ein scharfes Werkzeug in die Hand nehmen.
Zusammen mit einer Riesenspinne haben wir sie auf der Bank vor dem Haus dekoriert.

Die Kürbisse sind leider auch heuer wieder gekauft, ich hatte zwar ganz viele angepflanzt, aber von den grossen Kürbissen hat es keiner geschafft (danke liebe Schnecken, nächstes Jahr lege ich mir Enten zu), wenigstens zum Kochen hab ich ein paar gehabt.



Im Herbst und Winter haben wir auch immer eine Kerze in der Laterne brennen, wenn es dunkel wird.

Die Süssigkeiten stehen auch schon bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen