Mittwoch, 1. September 2010

Rüschentop

Obwohl in meinem Nähzimmer im Moment totales Chaos herrscht (der Umzug ins neue Nähzimmer steht bevor und ich bin nicht mehr wirklich motiviert Ordnung zu halten) hab es irgendwie geschafft dieses Rüschentop für meine Tocher fertig zu machen.
Bei diesen Temperaturen wär zwar ein langärmliges Oberteil besser gewesen, aber weil es schon seit mindestens 3 Wochen zugeschnitten hier liegt, hab ich es trotzdem genäht.
Ich bin nur noch am überlegen, ob ich nicht doch einen kleinen gestickten Aufnäher für das Oberteil machen sollte oder nicht ...
Das war aber jetzt definitv das letzte Sommerteil, obwohl ich mich ja nicht über das Wetter beschweren will, denn eigentlich mag ich es ganz gerne - solang ich nicht die Heizung aufdrehen muss.

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!

    Ich mache grade mal eine Runde durch das schöne Bloggerland um die Leute zu besuchen,die bei mir an der Verlosung teilnehmen....Kenne zwar schon einige,aber eben nicht alle:-)
    Und ich bin immer so neugierig,was für eine Geschichte,was für ein Blog hinter dem Kommentar bei mir steckt;-)

    Auf jeden Fall möchte ich dir ganz herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog,und an der Teilnahme an meiner Verlosung danken!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück,

    viele liebe Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kunsthandwerkerin,

    suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

    Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

    NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
    Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

    Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

    NORI.at

    AntwortenLöschen