Montag, 2. August 2010

Museumsdorf Niedersulz

Heute haben wir einen Ausflug ins Museumsdorf Niedersulz gemacht. Es war wirklich sehr schön, sogar die Kinder waren ganz begeistert und waren traurig als wir wieder gefahren sind (vor allem die Schweine im Schlamm haben ihnen gefallen).
Dort gibt es wirklich für jeden etwas zu sehen, viele hübsche Handarbeiten, alte Nähmaschinen und viele, viele wunderhübsche Bauerngärten.
Das Essen im Dorfwirtshaus ist sehr gut und die Wartezeit war kurz - das ist vor allem immer für die Kinder wichtig.














Kommentare:

  1. Hallo Michaela!Niedersulz ist für uns auch immer einen Besuch wert.Mir gefallen vor allem die typischen alten Bauerngärtchen.Eine alte Tante von mir hatte auch so eines.Das Essen im Wirtshaus ist wirklich gut.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michalea,
    Da muß ich auch einmal hin, Deine Bilder machen richtig Lust drauf -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen