Mittwoch, 30. Juni 2010

Jelly Roll Quilt und noch ein Sommerprojekt

Aus der Jelly Roll (ich glaub es war 'candy kisses') von dem Frühchenquilt hab ich noch einige Blöcke genäht und eine rosa Decke für meine Tochter gemacht.
I made some more blocks out of the Jelly Roll I made the baby quilt from; this should be a quilt for my daughter;


Jetzt möchte ich noch einen einheitlichen Rand drum herum nähen und dann noch einen mit applizierten Herzen, damit sie noch ein bissl grösser wird.
I would like to sew a frame in one color to it and another one with appliqued hearts, so that the quilt gets a little bit bigger.

Beim Aufräumen habe ich noch etwas gefunden, was sich gut im Sommer im Garten machen lässt. Vor Jahren (!!) hab ich mir einen Quilt zum Sticken gekauft und auch begonnen, 2 oder 3 mal hab ich dann auch weiter daran gearbeitet und seitdem liegt er nur herum, dabei macht mir eigentlich Kreuzstich viel Spass, weil ich es total entspannend finde, da man sich dabei nicht besonders konzentrieren muss. Vielleicht geht es ja jetzt ein Stück weiter.
When I cleaned up my sewing room I found something else for the summer. Some years ago I bought a quilt to embroider. I started working on it, but never finished it. Maybe I can get it finished some day ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen