Mittwoch, 23. Juni 2010

Ein neues Buch - a new book

Dieses Buch hab ich beim Stöbern auf Amazon entdeckt, ist schon sehr praktisch wenn man immer so schöne Vorschläge bekommt. Eigentlich hab ich ja mit Häkeln nicht viel am Hut, ein paar Blümchen und ein paar Amigurumis hab ich gemacht und ein paar kleine Deckchen, aber das war es auch schon. Aber in letzter Zeit hab ich auf verschiedenen Blogs immer wieder so schöne bunte Decken gesehen, die ich auch gerne hätte. Da ist mich dann dieses Buch richtig angesprungen, auch so schön bunt (eigentlich bin ich ja auch zum Nähen nur gekommen, weil mir die bunten Stoffe so gut gefallen haben :-) ) und ich hab es einfach mal bestellt.

I found this book on Amazon while delving among some sewing books. I am not very experienced in crocheting, but I love those colorful blankets I saw in some blogs, so I decided to give it a try.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen