Mittwoch, 19. Mai 2010

Neue Babyquilts - New babyquilts

Längere Zeit hatte ich jetzt keine grosse Freude daran etwas zu nähen oder zu quilten. Schön langsam geht es wieder besser und ich habe 3 kleine Babyquilts in Arbeit für die Preemiequilter.
Die Tops sind schon fertig und den ersten quilte ich gerade.
Dieses Top ist ein Pannel und nur der äusserste Rand ist dran genäht, so schnell war ich noch nie fertig *g*. Ich glaube, das war einer der ersten Stoffe, die ich gekauft habe, als ich zu nähen begonnen habe, aber er war mir immer zu schade zum Vernähen und jetzt sind meine eigenen Kinder fast schon zu gross dafür und ich glaube, so findet er eine gute Verwendung.

I didn't feel like sewing or quilting for some time. Now it is getting better and I managed to sew 3 little baby quilts for the Preemiequilter. At the moment I am quilting the first one. it was sewn very fast, because it is only a panel. I bought this fabric when I started sewing and never dared to use it.

1 Kommentar:

  1. Der sieht schon wieder so wunderschön aus :) Die Frühchenquilts von dir sind immer so schön kindlich, da werden sich Eltern sehr darüber freuen ihr Baby mit dem hübschen Quilt zu sehen :)
    Und dein Blog ist auch schon wieder so themengerecht vom Hintergrund, von wegen Müdigkeit .... sieht nicht danach aus ;)
    LG
    Roswitha