Sonntag, 30. Mai 2010

Ich liebe meine Rosen - I love my roses

Ich finde, Rosen gehören zu den schönsten Blumen, es gibt sie in tollen Farben und meistens duften sie auch ganz wunderbar. Mein Rosenbeet ist zwar erst 2 Jahre alt, aber es sieht heuer schon ziemlich gut aus. Leider regnet es aber ziemlich oft (fast immer) und das macht den Rosen schon zu schaffen. Und weil ich sie draussen nicht so oft sehe (hab ich schon erwähnt, dass es ziemlich oft regnet?), hab ich mir auch ein paar ins Haus geholt.

Roses are among the most beautiful flowers, they have great colors and a lovely scent. My rose garden is only about 2 years old, but I think it lookes already very nice. Unfortunately it is raining a lot (nearly always) and the roses don't like the rain. As I can't see them often outside (Have I mentioned that it is raining a lot?), I brought some of them in the house.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen