Sonntag, 30. Mai 2010

Frühchenquilt - baby quilt

Den vorigen Frühchenquilt mit Winnie Puuh hab ich bereits fertig gequiltet, jetzt kommt der nächste dran. Ausserdem nähe ich noch einen neuen, weil ich noch so eine nette Jelly Roll hatte.

The first baby quilt with the Winnie Puuh fabric is quilted und now the next one is prepared for quilting. Besides I started sewing another baby quilt, because I found a lovely Jelly Roll.


Und für das neue iPhone von meinem Mann hab ich noch eine Hülle genäht.
And for my husbands new iPhone I made a case to protect it.

Kommentare:

  1. Hat das jetzt geklappt mit meinem Kommentar? Der war nämlich einfach nur weg?
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Nein, also offensichtlich nicht: Ich hab dir geschrieben, dass in dem süßen Frühchenquilt ja ein extra-putziges Babykind eingehüllt werden muss! Und dass ich deine Rosenfotos vom letzten Posting auch traumschön finde!
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Ich schon wieder! Ja das Rezept mit dem Wein (oder jedenfalls eines davon) ist mir bei der Suche nach Rezepten ebenfalls untergekommen; vom Geschmack her muss das auf jeden Fall super zu den Hollerblüten passen! Bin schon gespannt, wie dir das meinige schmeckt !G utes Gelingen jedenfalls und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen