Montag, 24. Mai 2010

Einige Bilder aus meinem Garten - Some pictures from my garden

Mein Rosenbeet, kämpft schon wieder mit Läusen - my roses, fighting with lice



Hauswurz - der vermehrt sich wie wahnsinnig, ist aber auch sehr dekorativ:


Mein Gemüsegarten hinter dem Haus, ich hatte bisher noch keine Zeit mich darum zu kümmern, wirklich eine Schande. Leider sind dort auch sehr viele Engerlinge im Boden, die es mir auch nicht gerade leicht machen.
The vegetable garden behind the house, I didn't have any time to work on it, what a pitty. And there are a lot of cockchafer grubs in the ground that eat my little plants.


So schaut der Himmel bei uns in letzter Zeit immer wieder aus. Zuerst scheint die Sonne und plötzlich kommen dunkle Wolken und es blitzt und donnert und regnet. Ziemlich nervend.
That's what the sky is looking like a lot the past few days. Sun and suddenly dark clouds and rain, very annoying.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen