Mittwoch, 24. März 2010

Der Frühling ist da

Ups, ganz schön lange her, dass ich hier zuletzt geschrieben habe.
Irgendwie hat mir die Motivation gefehlt, ausserdem war ich auch nicht wirklich sehr produktiv.
Aber schön langsam kann ich die Winterbilder nicht mehr sehen, also entweder lösche ich das letzte Posting, oder ich schreib ein neues.

Nach einem langen, kalten Winter ist es endlich wieder wärmer und es zieht mich in den Garten, der in einem ganz schrecklichen Zustand ist. Trotz Winter haben nämlich die Kinder und der Hund im Garten gewütet und das Unkraut wächst schneller als die gewünschten Pflanzen, also Arbeit genug.



Kommentare:

  1. It looks like spring is blooming! I love the crocus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, gut war's dass du nicht das alte Posting gelöscht sondern ein neues reingestellt hast - so kommen wir wenigstens in den Genuss von Frühlngsblumen! Und sei nicht traurig, dass im Garten noch nicht alles so toll ist, von wegen Unkraut, Hund-und Kinder-"Wüterei", Gartenarbeit macht bei Frühlingswetter ja sowieso Spaß ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen