Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtsstiefel - Christmas stockings

Ich fand das Nähen der Stiefel so lustig, dass ich gleich 7 davon genäht habe. Meine Weihnachsstoffe sind jetzt schon wirklich viel weniger geworden. Ich hab auch noch ein paar Blätter und Beeren genäht. Jetzt bin ich fertig mit den Weihnachtssachen (naja fast, ein paar Engel muss ich noch sticken) und kann die restlichen Weihnachtsstoffe wieder verstauen.

Sewing this stockings was that funny, that I made 7 of them. My christmas fabrics are getting less. Also made some leaves and berries. Now I finished sewing for christmas (I have to embroider a few angels) and can put the christmas fabrics aside again.

Kommentare:

  1. Oh, bist du fleißig - die sehen wirklich sehr süß aus!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen und einen wundervollen Advent,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. die sind total schön und besonders mag ich, dass sie aus ganz vielen verschiedenen Xmas-Stoffen genäht sind. Eine Idee, die ich für kommendes Jahr sicher aufgreifen werde!! Ich beneide Euch um den Schnee. Hier hat's auch geschneit, aber nur gaaanz dünn.
    lg Veri

    ps: mach ruhig beim 4patch-Tausch mit! Er wird bestimmt sehr schön farbenfroh - besonders die Batiks und Kaffe Fassett!

    AntwortenLöschen