Freitag, 4. Dezember 2009

Nikolaus Stiefel

Mein letzter Post ist ja schon ganz schön lange her. In letzter Zeit hatte ich so viel zu tun, da gestern und heute in der Schule meines Sohnes Adventmarkt ist und ich natürlich ganz viele Kleinigkeiten dafür gemacht habe.

Ich habe aber nicht nur Sachen für den Markt genäht, auch ein paar andere Dinge sind entstanden, wie z.B. diese Stiefel, den Stoff habe ich schon seit mindestens 3 Jahren und jedes Jahr geht Weihnachten vorbei und ich hab es wieder nicht geschafft sie zu nähen, dabei ging es wirklich schnell, da man nur noch Futter und Vlies nehmen muss, ich hab nämlich gar nix gequiltet.
Nur zusammengenäht, Schlaufe und Rand dran und fertig, ich weiss gar nicht wieso ich das bis jetzt nicht geschafft habe.

Kommentare:

  1. Hallo Michaela, schöne Stiefelchen hast du da genäht. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    von diesen wunderschönen Stiefelchen kann man nur schwärmen -
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen