Mittwoch, 23. Dezember 2009

Meine Arbeit für heute Abend - my work for this evening

Am Abend vor Weihnachten mache ich immer die Geschenke für die Kinder fertig. Heuer wollten wir mal weniger Geschenke kaufen, es ist uns etwas gelungen, aber nicht ganz so wie wir es geplant hatten.
Die Kleinste hat sich eines ihrer Geschenke praktisch selbst ausgesucht.
Ihre Spielsachen stehen im Moment im Wohnzimmer, weil sie noch kein eigenes Zimmer hat, deshalb wollte mein Mann nur ein paar Kleinigkeiten für sie kaufen. Dann stand im Geschäft so ein Hüpf-/Schaukelpferd aufgestellt, da hab ich sie draufgesetzt, weil ich es ungerecht fand, dass sie weniger bekommen sollte und sie war ganz begeistert, ist gehüpft und hat gelacht - somit war das Thema erledigt :-)

My work for this evening, wrapping the gifts for the children. This year we wanted to buy not that many gifts, but we didn't quite manage it.


Und hier noch mal der Grössenunterschied Kind - Baum:

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ohhhh jaaaaaaaaaaa !!!! - das Gefühl kenne ich. Ich bin auch gerade fertig geworden mit dem Geschenke packen - auch mein Vorsatz war: nicht mehr sooooo viel - UND - es ist dieses Jahr wieder jede Menge. Ich habe zwar heuer große Filzsäcke gekauft da endlich einmal die ganze Familie (16 1/2+1/4 - 13 Erwachsene, 3 Kinder, 1 Baby im Bauch meiner Schwester und 1 Hund)feiert und nicht alle gleich von einem Geschenkeberg erschlagen werden sollen, aber das half auch nicht wirklich, denn es passen nicht alle Geschenke hinein.

    Wünsche Euch ein "FROHES FEST" und ruhige Feiertage,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da haben deine Kids ja mächtig was zum Auspacken morgen! *lach*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. It looks like you will all have a wonderful Christmas! I love your tree! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    da wird es rund gehen vor dem Weihnachtsbaum. Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen lustigen Spiel-Weihnachtsabend. Die Kleinen können die Bescherung wahrscheinlich schon gar nicht mehr erwarten.
    Liebe Grüße
    Michaele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen