Donnerstag, 10. Dezember 2009

Les Miserables

Heute bin ich durch Zufall auf das Video von Susan Boyle gestossen - I Dreamed a Dream;
Les Miserables war eines meiner Lieblingsmusicals, ich hab es vor Jahren sowohl in Wien als auch in London gesehen und war ganz begeistert, nur ist es so furchtbar traurig, aber die Musik ist wunderschön; meine Lieblingslieder daraus sind: On my Own, I Dreamed a Dream, Fantines Death - ein Taschentuch in der Nähe kann nicht schaden ;-)





1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Musik! Ich habe das Musical seinerzeit auch in Wien gesehen und grandios gefunden! Dank dir auch sehr für deinen Kommentar zum Thema Weihnachtsbasar - ja, das wäre toll, wenn du mit deinen Lieben an einem der Tage kommen könntest! Ich weiß ja nicht, wann du Zeit hast, aber das Kinderprogramm allein ist wohl schon einen Besuch wert! Also bis vielleicht / hoffentlich bald! :o)
    Ach ja, und dann wollte ich dir noch sagen, deine Weihnachtsstiefel sind toll geworden - eine gute Idee, die Restbeständwe aufzubrauchen, damit wieder Platz für Neues wird!
    Ganz herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen