Mittwoch, 16. Dezember 2009

Juhu, es hat geschneit

Und diesmal ist der Schnee sogar liegen geblieben. Sehr viel war es ja nicht, aber die Kinder haben sich gefreut. Ich fürchte nur, er wird nicht bis Weihnachten liegen bleiben. Wahrscheinlich wird's wieder so wie voriges Jahr, zuerst schneit es ein bissl, dann ist er wieder weg und im Jänner dann, fängt es so richtig an. Das ist doch blöd, nach Weihnachten will ich keinen Schnee mehr, da dauert mir der Winter schon wieder viel zu lange und ich will wieder Frühling haben. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    ja bei uns siehst ganz ähnlich aus. Kommen vielleicht doch weiße Weihnachten auf uns zu? Wär das erste mal seit langem..
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, bei uns ist jetzt noch einiges dazu gekommen. Mir macht der Schnee nix aus, auch im Jänner nicht, aber lieber hab ich ihn auf den Bergen und von mir aus in unserem Garten, aber nicht auf der Straße ;-) Und im März soll dann auf jeden Fall Frühling sein. Allerdings haben sie für nächste Woche schon wieder Tauwetter angesagt, ich glaube also, das wird nichts mit weißer Weihnacht...
    Dank dir für deinen lieben Weihnachtsbasar-Kommentar - schade, dass nichts daraus geworden ist, aber vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr, wer weiß... Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen 4. Advent, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen