Samstag, 5. Dezember 2009

Engel überall

So, jetzt möchte ich noch ein paar Sachen zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Gerade gab es noch ein kleine Aufregung, weil mein Grosser sich einen Wackelzahn ausgebissen hat. Leider hat er ihn verschluckt :-) und ist jetzt ganz traurig, weil er nicht weiss, ob die Zahnfee ihm dann trotzdem was bringt. Wir haben ihn aber beruhigt und schreiben der Zahnfee einen Brief.


In einer Patchworkzeitschrift habe ich diesen süssen Polster mit Engel gesehen, das Engelsgesicht und die Engelanhänger gibt es als Stickdatei bei Kunterbunt-Design.

Von den Anhängern habe ich schon einige gemacht, aber irgendwie bleiben sie nicht bei mir *g*

Aus den Resten der Weihnachtsstoffe habe ich dann schliesslich noch ein paar weihnachtliche Herzen gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela!
    Deine Engerl und Weihnachtsherzen sind richtig süß geworden!!! Einen schönen Adventsonntag! Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen