Samstag, 26. Dezember 2009

Dresden Plate and Snowball blocks

Gestern abend habe ich ein bissl an den Dresden Plate Blöcken weiter genäht. Ich werde sicher kein Freund von den Rundungen werden, mit der Zeit geht es zwar, aber es geht so langsam voran.

Yesterday I sew some more Dresden Plate blocks. I don't like to sew the curves, I am too slow.



Damit ein bissl Abwechslung reinkommt, habe ich heute die gelben und blauen Blöcke aus dem Blocktausch hervorgeräumt. Die möchte ich zu Snowball Blöcken vernähen, einen Probeblock in rot hab ich gestern schon gemacht.

To get some variety, I took out the yellow and blue blocks from a block swap. I am planning to make some snowball blocks, I already tried one with red and pink fabric.

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,
    du bist eine Vollblutquilterin, sogar zwischen den Feiertagen bist Du fleissig, wird bestimmt super schön Deine Decke, auch wenn es schwierig ist -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen