Montag, 21. Dezember 2009

288 Teile für den Dresden Plate Rahmen - 288 pieces for the Dresden Plate border

Jetzt sind endlich die Einzelteile mal fertig, für sowas brauche ich immer ewig lange, weil es nicht unbedingt die aufregendste Arbeit ist und ich immer was anderes dazwischen mache.
288 kleine Ecken, die ich jetzt zu Dresden Plate Blöcken zusammennähen muss, vielleicht geht das ja schneller.
Finally I finished sewing the pieces, it took me quite a long time, because it was a rather boring work and I was always doing something else in between. 288 small wedges, which I have to sew Dresden Plate blocks from, hopefully this will be quicker.

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer Heidenarbeit aus. Ich mag das Zuschneiden auch nicht sonderlich, hab zwar jetzt so ein Rädchen mit dems schneller gehen soll, aber irgendwie finde ich es ist trotzdem noch eine ziemlich langwierige und auch eher langweilige Arbeit.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen