Samstag, 31. Oktober 2009

Meine Blöcke für den Swap sind fertig - My blocks for the swap are ready

Heute hab ich endlich meine 15 Blöcke für den Block-Swap bei der Hobbyschneiderin fertig genäht, leider habe ich nicht mehr als ein Set geschafft. Der Abgabetermin wurde zwar nach hinten verlegt, aber jetzt muss ich Sachen für den Adventmarkt in der Schule meines Sohnes nähen.
Mein Mann hat mir beim Schneiden der letzten Blöcke zugeschaut und meinte:' Da nähst du zuerst alles zusammen, dann zerschneidest du es wieder?' und dass ich dann die Reste auch noch aufhebe konnte er gar nicht verstehen :-)

Today I finished my 15 blocks for the swap at the Hobbyschneiderin, unfortunately I only managed to sew one set. Now I have to start sewing for the advent market at my son's school, so there will be no time for other projects.
My husband watched me cutting the last blocks and said:'First you are sewing it all together and then you are cutting it apart again?' and when I kept the remaining fabric he was totally confused :-)

Meinen Husten und die Halsschmerzen bin ich immer noch nicht los, naja, ich konnte auch den Rat meines Arztes, mich ins Bett zu legen und auszuruhen, nicht befolgen;

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    von Patchwork habe ich leider keine Ahnung - würde bestimmt genaus gucken, wie dein Mann - aber ich finde es wunderschön - da entstehen so herrliche Dinge, die ich bewundere -
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung -
    ein schönes gemütliches Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    bin schon auf das Endergebnis gespannt. Ja, wir Frauen sorgen immer für Überraschungen bei den Männern, oder?! Wünsche Dir gute Besserung!!! Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich scoh auf Deine Blöckchen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen