Mittwoch, 21. Oktober 2009

Halloween Wimpelgirlande - Halloween garland

Heute geht es zumindest mir wieder besser, bei 3 Kindern bleibt auch nicht viel Zeit zum krank sein.
Jetzt habe ich endlich unsere Halloween Girlande fertig genäht. Ich weiss aber noch nicht genau wo ich sie hin hänge. Wenn ich sie dort beim Esstisch hängen lasse, müsste ich die Wandbehänge weggeben, sonst fällt sie nicht auf, aber dann sieht man die Löcher in den Wänden *g*.

Today I feel better, not much time for being ill with 3 children.
I finished the Halloween garland, but I am not quite sure where to hang it. If I leave it there, I should put away the wall hangings, but then everyone can see the holes in the wall *g*.

Kommentare:

  1. Die ist aber toll, die hätte ich im Vorjahr gut gebrauchen können, als wir eine Halloweenparty bei uns daheim gegeben haben (heuer machen wir keine ...)
    Kannst du sie nicht z.B. über einer Tür oder einem Fenster so an die Wand nageln, dass man sie gut sieht?
    Alles Liebe und freut mich, dass es dir wieder besser geht, Traude

    AntwortenLöschen
  2. What a delightful blog and such wonderful Halloween decorations! You are so talented!

    Thank you for visiting The Marmelade Gypsy and your kind comments!

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpel sind wirklich sehr schön - toll gemacht -
    ich wünsche euch gute Besserung - alles Gute -
    Ruth

    AntwortenLöschen