Dienstag, 20. Oktober 2009

(Fast) alle sind krank - (Nearly) all are ill



Bei uns geht wieder ein Virus um, der sowohl auf den Hals als auch auf den Magen/Darm geht. Pünktlich zum Wochenende hat es meinen Grossen erwischt, er konnte teilweise gar nicht mehr sprechen. Heute früh ist dann die Kleinste aufgewacht und hat furchtbar geröchelt beim Atmen, also haben wir den Vormittag beim Kinderarzt verbracht.
Als wir dann endlich nach Stunden wieder zu Hause waren wurde dann mir furchtbar kalt, fast 39°C Fieber und Kopfschmerzen, na toll, das kann ich ja gar nicht gebrauchen. Ich hoffe es geht schnell vorbei, denn ich hab so viel zu nähen hier liegen.

There is a virus going round that brings a sore throat and sickness and stomacheache. My oldest one began on Saturday with a sore throat, he couldn't even talk sometimes, this morning little Emma woke up and could heardly breathe. So we spent the morning at the doctor's and when we came home again I was terrible cold, nearly 39°C fever and a headache, I hope this will be over soon.

Kommentare:

  1. Hallo Michaela, ich wünsche Euch alles gute Besserung, werdet alle schnell wieder gesund. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, gute Besserung. Ich habe es bereits hinter mit, hatte auch die ganze Familie krank -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir gute Besserung, Sohn und Mann haben es gerade hinter sich gebracht. Hoffe das alles geht an mir vorrüber, denn Kranksein kann man ja eigentlich nie gebrauchen.
    Also viel trinken und ordentlich schwitzen
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jammer! Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr bald wieder alle gesund und munter seid!!!
    Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen