Montag, 12. Oktober 2009

Block Swap

Vor einiger Zeit habe ich mich zu einem Block Swap bei der Hobbyschneiderin angemeldet, heute hab ich endlich mal Zeit gefunden Stoffe zuzuschneiden, ich hab zwar noch ein Shirt zugeschnitten hier liegen, aber heute wollte ich endlich mal was anderes machen.
Jetzt muss ich auch schauen, dass ich die Streifen so schnell wie möglich vernähe, denn lange werden sie sicher nicht so schön hängen bleiben, da gibt es bei uns im Haushalt einfach zu viele Gefahrenquellen.

Some time ago I joined the block swap at the 'Hobbyschneiderin', today I finally managed to cut my fabrics, although there is still a shirt waiting, but today I just wanted to make something different. Now I have to hurry to sew the strips, because I am afraid they won't be hanging long like this.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen